10 Dinge, die du nur kennst, wenn du eine Reizblase hast

1

Better safe than sorry: Letzte Amtshandlung bevor du das Haus verlässt?
Na klar, auf Toilette gehen … auch wenn du eigentlich gar nicht musst.

2

Drückt dann unterwegs doch die Blase, weißt du immer ganz genau,
wo du am besten gehen kannst.

3

Die Klofrauen kennen dich mit Namen und sind immer nett zu dir.

4

Deshalb hast du auch immer genügend Kleingeld dabei …

5

Kaffee vor langen Autofahrten oder Städtetrips? No way!

6

Im Freundeskreis bist du schon lange der Running Gag und es fragt schon lange keiner mehr, wie es sein kann, dass du jetzt schon wieder musst.

7

Trotzdem sind alle immer wieder erstaunt, wie schnell du auf der Toilette bist. Übung macht eben den Meister …

8

Deine favorite Plätze im Kino oder Flugzeug? Direkt am Gang natürlich …

9

Im Office wundert sich keiner, wenn du gerade nicht an deinem Schreibtisch sitzt: »Die ist mal wieder zur Toilette, kommt aber in 10 Sekunden wieder …«
True story

10

Deine Freundinnen beschweren sich über unangenehme Untersuchungen beim Frauenarzt? Da kannst du nur müde lächeln … die sollten mal wissen, wie’s beim Urologen abgeht
Menü schließen