Jetzt mal (zur Abwechslung) zu was echt Lustigem: Wusstet ihr, dass es ziemlich viele Promis gibt, die sich vor laufenden Kameras, auf der Bühne oder sonst wo in die Hose gemacht haben? Ja, ehrlich wahr! Da kann ich nur mal wieder froh und zutiefst dankbar sein, kein Star zu sein. Ständig von Paparazzi verfolgt beim „Schnell-nach-Hause-laufen-weil-die-Blase-drückt“ oder „Ich-verschwinde-mal-eben-hinterm-Busch-wird-schon-keiner-schauen“… Unglaublich.

Aber wir sehen mal wieder: Auch Promis sind nur Menschen, die mit Wasser kochen und selbiges auch mal in die Hose lassen, wenn es einfach nicht mehr zu halten ist.

Hier mal einen kleine, aber sehr feine Auflistung der Promis, die sich in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht haben. Vielleicht geht’s euch ja danach gleich etwas besser. Thumbs up!

  • Charlize Theron

Tolle Frau, tolle Ausstrahlung, toller Humor. Den bewies sie erst letztens wieder in der James-Corden-Show. Dort verriet sie nämlich brühwarm, dass sie sich beim ersten Treffen mit Schauspielkollege David Oyelowo in die Hose – oder besser gesagt in ein teures Designer-Dress gemacht hat. Und warum? David erzählte anscheinend eine so lustige aber leider auch sehr lange Geschichte: „Ich sagte noch, er solle aufhören zu erzählen. Aber er machte einfach mit der Story weiter – bis ich mir schließlich und wahrhaftig in die Hose machte…“. Wow, Charlize, was sollen wir dazu sagen? Chapeau für deine Ehrlichkeit. Und wie ging die Story weiter? Charlize sei danach sofort ins Hotel geflüchtet, um sich umzuziehen. Ob ihr Kollege, der  ja Schuld an der ganzen Misere war, das kleine Malheur mitbekam, weiß Charlize nicht. Den nassen Sessel auf dem die Schauspielerin saß, hat er aber wohl gesehen.

  • Jennifer Lawrence

Dass auch Jennifer Lawrence hier nicht fehlen darf, ist eigentlich klar. Die Schauspielerin nimmt sich ja nie allzu ernst und ist für jeden Spaß zu haben. Naja, ein Spaß, den sich Schauspielkollege Josh Hutcherson bei den Dreharbeiten zu „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ erlaubte, ging nämlich ordentlich in die Hose – wortwörtlich. Schuld an diesem Unfall war doch tatsächlich eine Puppe: „Ich nahm diese Fake-Leiche und legte sie ins Badezimmer ihres Wohnwagens – und sie hat sich tatsächlich in die Hosen gepinkelt“, verriet Hutcherson. „Das nenne ich einen Erfolg.“ Joa, Hut ab für Joshs Prang-Künste und nochmal Hut ab für Jennifer, die das natürlich alles wieder mit mega starkem Humor nahm.

  • Kelly Osborne

Was der lieben Kelly Osbourne letztes Jahr im Sommer passierte, kennen alle Pinkelbelles zu genüge: Sie machte sich in einer Starbucks-Filiale in die Hose – vor vielen anderen Kunden. Und wie kam’s? Kelly musste so dringend zu Toilette und bat die Starbucks-Mitarbeiter um Einlass in die Kundentoilette. Blöd nur, dass die anscheinend keine hatten und Kelly wegschickten. Kelly betwitterte den Vorfall so: „Schäm dich Starbucks! Ich habe mir hier in die Hose gemacht, weil sich deine schändlichen Mitarbeiter weigerten, mich die Toilette benutzen zu lassen. Ich habe Pisse in meinem Schuh!“. Oje, oje… Kelly, we feel you! Und cool, dass du das Drama via Social Media gleich mit der ganzen Welt teilst. Starbucks hat sich darauf hin nämlich direkt entschuldigt. Merken wir uns!

  • Fergie

Fergies Pinkel-Vorfall ereignete sich schon vor einer Weile. Wir schreiben das Jahr 2005 und Fergie geht mit den Black Eyed Peas gerade durch die Decke. Bei einem Auftritt hatte es die Band anscheinend ziemlich eilig, für einen Toilettengang vor dem Auftritt war keine Zeit mehr. Horror! Lippen (also, beide… hehe) zusammenkneifen und performen, dachte sich Fergie wohl. Bei dem Song „Let’s Get Started“ war dann aber kein Halten mehr (ja, absichtlich zweideutig): Fergie wirbelte wie wild über die Bühne und hatte einen totalen Adrenalinschub – ihre Blase wohl auch und entleerte sich einfach. „Es war der unschönste Moment in meinem Leben…“. Ach, halb so schlimm Fergie… passiert den Besten. Ob sie danach wohl öfter Black Eyed Pees genannt wurden? (sorry, der schlechte Wortwitz zum Schluss musste noch rein.).

Menü schließen