!!! Big News !!!

Meine liebsten Pinkelbelles! 

Zuerst will ich mich bei euch entschuldigen. Dafür, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. Dafür, dass ich euch mit euren Pinkelproblemen alleine gelassen habe. Und das gerade in dieser blöden Corona-Zeit. Aber damit ist jetzt Schluss! Ich bin wieder da – und das mit doppelter Wucht. Es gibt nämlich eine Knaller Meldung, die euch verkünden will!  Nein, ich bin nicht schwanger. Und heiraten werde ich auch nicht. Viel besser: Ich bin gerade dabei ein Buch über die Blase zu schreiben. Whoop-whopp! 

„Noch ganz dicht? Alles Wissenswerte über die Blase“ heißt es und wird ab dem  21. September zu haben sein. 

Birgit Bulla

Ich bin immer noch ganz baff und mega, mega stolz. Endlich wird es ein Buch geben, das sich genau um die Probleme dreht, die wir. liebe Pinkelbelles, jeden Tag haben. Ich finde, das haben wir und unsere Blasen wirklich verdient. Warum bekommen wir so oft eine Blasenentzündung? Was hilft gegen eine Reizblase? Warum können wir teilweise sogar selbst schuld daran sein? Das und noch viel, viel, viel mehr erfahrt ihr in „Noch ganz dich? Alles Wissenswerte über die Blase. Ganz nebenbei seht ihr nun auch, wie eure Pinkelbelle, also ich, Birgit, in echt aussieht. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, haha.  

Ihr könnt es kaum abwarten? Cool, ich auch nicht. Deswegen könnt ihr euch das Buch schon vorab sichern.  Hier zum Beispiel. So, ich mache mich dann mal wieder fleißig ans Schreiben. Damit ihr Ende September auch ordentlich was zu Lesen habt. 

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Eure Pinkelbelle aka Birgit

Menü schließen