Sixpack, Abnehmen und Co.: 5 Gründe, warum ich froh bin, eine Reizblase zu haben

Funny but true: Es gibt ein paar Dinge, die gar nicht so schlecht sind an der Reizblase. Und wenn ihr jetzt denke: „Oh, wow, jetzt spinnt die Alte total…“, dann habt ihr sicher ein Stück weit recht. Ich bin aber der Meinung, dass man immer versuchen sollte, auch aus den noch so beschissenen (oder eben hier bepinkelten) Dingen, etwas Positives rauszuziehen. Deshalb kommen von mir hier druckfrisch für euch:

5 Dinge, die positiv an einer Reizblase sind

  1. Ich verschlafe Morgens nie und hab eigentlich auch nie Schwierigkeiten, aus dem Bett zu kommen. Die Blase ist Wecker und Snoozebutton in einem. Aufgewacht Sonnenschein!
  2. Ich hab ein Sixpack in der Bauchregion. Ok, man sieht es zwar nicht (außer man schaut in mich rein), trotzdem ist es aber da. Und das bringt mich auch direkt zum nächsten Punkt …
  3. … Ich verbrenne auch beim Faulsein mehr Kalorien, ergo, kann mehr Süßigkeiten und Chips essen. Warum? Weil Muskeln mehr Kalorien verbrennen als Fett und meine Blase ist eben ein mega Muskelpaket. Ein virtuelles High Five dafür!
  4. Ich lerne beim Feiern im Club schneller Leute kennen. Klar, in der Kloschlange quatscht es sich eben besser als an der Bar. Und, ganz unter uns: Ist das Frauenklo zu voll, gehe ich auch schon mal aufs Männerklo…
  5. Angst vor der Untersuchung beim Frauenarzt oder Proktologen? Pfff, mich kann ärztetechnisch „da unten“ schon lange nichts mehr schocken. Katheter, Schläuche, Endoskope, immer rein – äh her – damit.
Menü schließen