Pinkelbelle zu Gast im SWR Nachtcafé

Yeah, das SWR Nachtcafé hat mich als Gästin eingeladen. Mit Moderator Michael Steinbrecher quatschte ich ganz locker über mich, meine Reizblase und Drangsymptomatik. Denn das Thema der Sendung war passenderweise "Für was wir uns schämen". Neben dem Moderator und dem netten…

0 Kommentare

Kunden-Toiletten in Supermärkten und Geschäften

Die beste News für den Montag: Kunden-Toiletten in Supermärkten und Geschäften Was für eine schöne Nachricht, die mich und meine Blase diesen Montagnachmittag erreicht:  In Zukunft werden Läden dazu aufgefordert, Kundentolietten zu errichten. Das heißt: Freies Pinkeln für alle!!! Also, alle…

0 Kommentare

Mit Cannabis gegen die Reizblase?

Kiffen gegen zu oft pinkeln? Nah, so einfach ist es leider nicht. Und dieser Post soll auf keinen Fall ein Aufruf zum Drogenkonsum sein. Trotzdem finde ich es ganz interessant und erwähnenswert, dass in verschiedenen Studien herausgefunden wurde, dass sich Cannabis…

0 Kommentare

!!! Big News !!!

Meine liebsten Pinkelbelles!  Zuerst will ich mich bei euch entschuldigen. Dafür, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. Dafür, dass ich euch mit euren Pinkelproblemen alleine gelassen habe. Und das gerade in dieser blöden Corona-Zeit. Aber damit ist…

0 Kommentare

Botox in die Blase – Episode 2

Hallo meine allerliebsten Pinkelbelles, erstmal wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so lang hab nichts mehr hören lassen von mir. Es ist aber auch so einiges los und losgewesen in letzter Zeit. Ich fange mal mit dem aktuellsten an:…

0 Kommentare

Reizblase on the Go: 3 Tipps für Unterwegs

Natürlich habe ich mir über die Jahre verschiedene Techniken überlegt und angewöhnt, wie ich den Pinkeldrang so lang wie möglich heraus zu zögern kann. Gerade, wenn ich unterwegs bin. Natürlich teile ich diese nur zu gern mit euch. Reizblase: 3 Tipps…

0 Kommentare
  • 1
  • 2
Menü schließen