Botox in die Blase – Episode 2

Hallo meine allerliebsten Pinkelbelles,

erstmal wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so lang hab nichts mehr hören lassen von mir.

Es ist aber auch so einiges los und losgewesen in letzter Zeit. Ich fange mal mit dem aktuellsten an: Ratet mal, von wo ich diesen Artikel gerade tippe? Von einem Krankenhausbett und warte darauf, mir das zweite Mal Botox in die Blase spritzen zu lassen (hier der Erfahrungsbericht zu Botox in die Blase). Nun sitze ich hier in meinem weißen Kittelchen mit diversen Zugängen in Armen und Händen und warte darauf, abgeholt zu werden. Angst habe ich nicht wirklich, ein mulmiges Gefühl aber natürlich schon.

Warum ich mich jetzt doch noch mal für Botox entschieden habe? Nun, auf Instagram folge ich einer Australierin, die nach einem Fallschirmabsturz inkontinent ist. Coolerweise geht sie aber total offen mit dem Thema um und lässt ihre Follower an allen peinlichen, unangenehmen aber teilweise auch witzigen Situationen teilhaben. Und dieses tolle Girl hat sich eben auch zweimal Botox spritzen lassen, nachdem das erste Mal nicht die gewünschten Erfolge brachte. Und yes, bei ihr brachte die zweite Injektion eine deutliche Besserung.

„Neue Runde, neues Glück“, dachte ich mir eben auch und entschied ziemlich schnell, mich nochmal unter die Nadeln zu begeben. Wie der Eingriff so war und – am allerwichtigsten natürlich – ob er auch bei mir eine Besserung bringt, erfahrt ihr hier natürlich als erste. Also, stay tuned. So, ich muss langsam Schluss machen, ich werde gleich abgeholt. Drückt mir die Daumen.

Eure Pinkelbelle

Menü schließen