Pinkelbelle – Breaking News

Welt.de

Auch online war ich auf Welt.de am Start. War super, danke dafür!

Welt

Heute mal Printmedien. Ich bin in der Welt zu lesen. Gefühl: Sehr, sehr stolz und das Titelbild finde sehr lustig…

Podcast für Welt.de

Ich war Gast im tollen Podcast „Peinlich – gibt’s nicht“ von welt.de. Über was ich da so geredet habe? Na dreimal dürft ihr raten…

RTL, Gala, Stuttgarter Nachrichten, AZ München und VIP.de 

Bild

Dass ich mal in der BILD erscheinen würde, hätte ich nicht gedacht… Endlich das Ziel erreicht, haha. Online gab’s auch einen Artikel. Den könnt ihr hier lesen.

InStyle.de

InStyle.de – 05. Oktober 2020

Mit InStyle.de durfte ich ausführlich über das fiese Thema Blasenentzündung quatschen und mit Rat und Tat zu Seite stehen. Das komplette Interview lest ihr hier

Feminininnen.de

FemininINNEN.com – 04. September 2020

Mega Idee: Die tollen FemininINNEN ließen die Blase herself ein Interview mit mir führen. War sehr lustig und ist hier komplett zu lesen. 

Bayern 2

Bayern 2 Notizbuch – 19. August 2020

Kurz bevor mein Buch erscheint, hab ich mit Bayern 2 ein bisschen über die Reizblase geplaudert. 

Dazu gab’s diesen tollen Online-Artikel!

InStyle.de

InStyle – 20. März 2019

Große Freude im Hause Pinkelbelle! Ich wurde das erste mal in einem Magazin gefeatured. Mama ist stolz!
Hier geht’s zum Artikel.
 

Menü schließen